Loading...




Dies istTorbens Newsarchiv

Ausland

Ausland

Papua-Neuguinea empört über Bidens Kannibalismus-Anekdote

US-Präsident Biden erzählt eine abenteuerliche Geschichte über einen Onkel, dann muss seine Sprecherin zurückrudern. Nun meldet sich auch der Premierminister von Papua-Neuguinea, sein Land ist Teil der Anekdote.

Quelle: Spiegel
Ausland

Salman Rushdie: Donald Trump wäre bei zweiter Amtszeit schlimmer

Ex-Präsident Trump ist für den Schriftsteller Salman Rushdie ein »Idiot und Lügner«. Nun ruft er die Menschen in den USA auf, im Herbst wählen zu gehen. Der Autor fürchtet eine deutlich härtere zweite Amtszeit Trumps.

Quelle: Spiegel
Ausland

USA: Marjorie Taylor Greene droht Mike Johnson mit Abwahl

Die Republikaner haben neue Ukrainehilfen über Monate im US-Kongress blockiert – dann schwenkte ihr Sprecher um. Nun könnte ihn das die Stellung kosten. Trump-Anhängerin Marjorie Taylor Greene ist wutentbrannt.

Quelle: Spiegel