Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 5 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Motorradwitze

Letzte Worte des Motorradfahrers in der Kurve: "Öl..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Motorradwitze

Ein PKW-Fahrer fährt auf der Autobahn. Als er in den Rückspiegel guckt sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter ihm. Als der nach einer viertel Stunde immer noch hinter dem PKW fährt ruft dieser: "Na, wohl den Tiger im Tank, was ?" Der Motorradfahrer antwortet: "Nein! Meine Jacke in ihrer Tür!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Motorradwitze

Letzte Worte des Motorradfahrers: "Wieso rollt jetzt das Vorderrad NEBEN mir?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Motorradwitze

Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Peter besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war. Die Schwester bedauert: "Harry du kommst zu spät, er ist schon wieder entlassen worden. Aber vielleicht fragst du nächste Woche noch mal bei uns nach."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Motorradwitze

Letzte Worte des Motorradfahrers: "Heute war windstill angesagt..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..