Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv

Witze

In meinem Witze-Archiv findest Du zur Zeit 1906 Witze in 55 Rubriken.
Stöber einfach etwas herum und lass dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zufalls-Witz

Sonstige Witze

Steter Tropfen nässt das Bein.

Den ganzen Witz lesen..
Die 6 neusten Witze aus allen Rubriken...


Sonstige-Witze

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Ui das sind meine Zigaretten" sagt der eine Arbeiter. "Ehe wir alles noch einmal rausreißen treten wir die einfach platt." - Gesagt ...

Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Sonstige-Witze

Lotti geht im Supermarkt zur Kasse und sagt: "Sie haben sich gestern beim Herausgeben um zwanzig Euro geirrt." - "Das kann ja jeder behaupten das hätten Sie gleich sagen müssen jetzt ist es zu spät" gibt die Kassiererin unfreundlich zurück. "Na gut dann behalte ich ...

Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an leckt sich langsam über die Lippen zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los mach dass ...

Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Sonstige-Witze

Als Erich Honecker in der damaligen DDR eine Nervenheilanstalt besuchte brüllten die Patienten gut einstudiert: "Unser geliebter Staatsratsvorsitzender lebe hoch!" Nur der Aufseher schwieg. Als einer der Leibwächter Honeckers ihn deswegen ansprach meinte der: ...

Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..

Sonstige-Witze

Schmitz besucht zum ersten Mal Schweden. In Stockholm besucht er eine Sauna und lässt sich anschließend massieren. Die blonde Masseuse fragt Schmitz nach seiner Nationalität: "Svenske?" - "Warum nicht?", antwortet Schmitz und legt sich erwartungsfroh auf den Rücken.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Beamtenwitze

Ein Finanzbeamter wird zu einem Mann geschickt der angeblich Schnaps brennt um die entsprechende Steuer festzulegen. Der Beschuldigte wehrt sich und behauptet schon über 10 Jahre keinen Schnaps mehr zu brennen. "Das spielt keine Rolle" so der Finanzbeamte "Sie haben ja ...

Bewertung: Den ganzen Witz lesen und bewerten..