Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 21 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Bauernwitze

Kommt ein Paar aus der Stadt an einem Bauernhof vorbei. Der Hahn sitzt gerade auf einer Henne. Fragt die Frau den Bauer: „Wie oft macht er das am Tag?“ Sagt der Bauer: „So zehn mal am Tag.“ Sagt die Frau zu ihrem Mann: „Siehste!“ Fragt der Mann den Bauer: „Auch immer mit dem selben Huhn?“ Sagt der Bauer: „Ne.“ Sagt der Mann zu seiner Frau: „Siehste!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Ein Städter kommt in die Berge und fragt dem Bauer, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer das Euter der Kuh und sagt: "Zwölf!" "Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!?" "Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3. v. l.)"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

"He, Sie!" ruft der Bauer wütend. "Was machen Sie da mit meinem Pferd?" "Entschuldigen Sie," sagt Herr Huber, "aber mein Arzt hat mir dringend geraten, auszuspannen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Ein alter Bauer in Schleswig Holstein geht zur Bundestaswahl. Vor dem Wahllokal fällt er hin. Da kommt der SPD Mann und hilft Ihm wieder auf die Beinen. der SPD Mann sagt:" Ich habe Dir geholfen, jetzt mußt Du mich auch wählen!" der Bauer antwortet: "Ich bin auf den uuups gefallen, nicht auf den Kopf!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Sagt ein Bauer zum anderen: "Ich habe da vielleicht eine Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beißt sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand." Fragt der andere: "Sag mal, kommt deine Kuh aus Warendorf?" - "Tatsächlich! Wie kommst du darauf?" - "Weil meine Frau auch aus Warendorf kommt..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Stirbt der Bauer im Oktober,braucht er im Winter kein Pulover.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Tante Helene kommt zu Besuch auf den Bauernhof. Stirnrunzelnd sieht sie den schmutzigen Jüngsten an und fragt streng: "Wascht ihr euch den nicht?" Sagt der: "Nein Wozu? Wir erkennen uns ja an der Stimme."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Ein Bauer fährt nach einer lange Messe zurück zu seinem Hof. Der Bummelzug ist überfüllt mit Leidensgenossen. Da erblickt er einen großen Sack und will sich genüsslich nieder lassen, als sein Landsmann schreit: "Vorsicht, die Eier!" "Wieso, sind da Eier drin? "Da sind keine Eier drin! Das ist Stacheldraht!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Ein älteres Ehepaar geht neben einer Weide sparzieren und bleibt bei einem Bauern stehen, der zusieht, wie gerade sein Zuchtbulle eine Kuh besteigt.
Fragt die Frau den Bauern:
”sagen Sie mal, der Bulle ist doch schone etwas älter nicht war? Und hat trotzdem häufig Sex oder?”
Daraufhin der Bauer:
”Jaaa, der Bulle ist schon ziemlich alt - trotzdem besteigt er regelmässig unsere Kuh..!”
Daraufhin schaut Sie triumphieren Ihren Mann an und sagt:
”Siehst Du Alter, siehst Du?”
Daraufhin der Mann zum Bauern:
”...aber er besteigt doch nicht immer dieselbe Kuh oder?”
Der Bauer:
”Nein, wir haben jede Menge Kühe im Stall zur Auswahl...”
Daraufhin der Mann zur Frau:
”siehst Du Alte, siehst Du?”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernwitze

Die Bäuerin klagt: "Gustav, du wirst mir den Hahn schlachten müssen. Er ist in letzter Zeit immer so unlustig!" "Glaubst Du", meint da der Bauer zweifelnd, "dass er danach lustiger wird...?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..