Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 11 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Bauernregeln

Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier mal wieder sauer.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Gewitter im Mai, April vorbei.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Steht das Schwein auf einem Bein, ist der Schweinestall zu klein.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Sitzt der Bauer schief auf’m Trecker, war der Wodka wieder lecker.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Ist es an Silvester hell und klar, ist anderntags Neujahr.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird’s sogar den Säuen schlecht.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Kräht die Bäuerin im Bett, war der Bauer gut und nett.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich’s Wetter oder bleibt so, wie’s ist. Doch wenn der Hahn kräht auf dem Huhn, hat’s mit dem Wetter nix zu tun.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Hängt die Bäuerin steif am Balken, kann sie keinen Teig mehr walken.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: “Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!” Sagt der Zweite: “Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!” Plötzlich springt der Dritte auf! Fragen die andern beiden: “Was hast […]

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Bauernregeln

Ist die Hand vom Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..