Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 68 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Ostfriesenwitze

Warum haben Ostfriesen einen braunen Streifen auf dem Rücken? Weil sie die Unterhosen immer über den Kopf ausziehen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum haben Ostfriesen 2 Stacheldrähte um der Badewanne? Weils einer schon geschafft hat. (raus zu schwimmen)

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum haben die Ostfriesen so flache Hinterköpfe? Weil ihnen beim Wassertrinken immer der Klosettdeckel drauf fällt

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum essen die Ostfriesen keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum lacht der Ostfriese so selten? Weil er die Ostfriesenwitze schon länger kennt, als wir und sie auch noch viel öfter zu hören bekommt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum stehen Ostfriesen nackend am Strand ? Sie warten auf die Pornowelle.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum können die Ostfriesen nicht Elektriker werden? Weil sie einen kurzen in der Hose haben.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Was machen Ostfriesen, wenn sie eine Schlange sehen? Sie stellen sich hinten an.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum gehen die Ostfriesen immer mit Topflappen ins Bett? Um sich an ihren heißen Frauen nicht die Hände zu verbrennen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Was halten Sie von Ostfriesen? Abstand!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum fangen Ostfriesen beim Schiffbau in der Mitte an? .. Weil sie sich hinten und vorne nicht auskennen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum brauchen die Ostfriesen so lang um einen Film zu entwickeln? Weil sie ihn erst in die Entwicklungsländer schicken müssen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..