Loading...




Dies istSnørres Welt

Silvester

Neujahr

Meine liebe Familie !

Ich wünsche euch von Herzen ein gesundes und fröhliches 2024!

Hoffentlich hattet ihr auch viel Spaß beim Feiern.

Ich bin noch wahnsinnig müde und muss mich erstmal ausschlafen. Außerdem tut mir alles weh vom Bowling. Momme meinte, das wäre...wie hießt das noch? Ach ja, Muskelkatze. Oder so ähnlich. Na Hauptsache, es verschwindet wieder. Übrigens darfst du die Bowlingbahn behalten, wenn du magst, Justus. Es ist eigentlich eine Fingerbowlingbahn für Menschen. Die normale Bahn für Wichtel gab es nicht mehr. Aber wir hatten trotzdem Spaß

Wichtelige Snørre-Grüße

Packen

Liebe Freunde!

Bevor ich anfange zu packen für meine Abreise habe ich noch im Whirlpool gebadet. Das tat gut! Momme hat mich ausgelacht, als ich ihm sagte, ich hätte dir von meiner Muskelkatze erzählt. Er meinte das wäre ein Kater und keine Katze. Aber du wusstest bestimmt, was ich meine, oder?

Leider muss ich bald abreisen. Es war wieder sehr schön bei euch. Aber mir kam die Zeit ganz schön kurz vor.

Vielleicht fegst du für mich das Konfetti zusammen und streust etwas Zauberpulver drüber?

Liebe Grüße von Snørre

Abschied

Hallo, liebe Familie !

So, meine Möbel sind schon unterwegs und ich mache mich in der kommenden Nacht auf die Reise. Vielen Dank, Justus, dass du meine Möbel schon zusammengestellt hast. So hatten meine Umzugswichtel nicht so viel zu tragen.
Ich wünsche euch ein großartiges Jahr 2024. Hin und wieder werde ich durch mein Wichtelfernrohr schauen, was bei euch so los ist. Die nächsten Tage werde ich euch sicher etwas vermissen. Bleibt gesund und munter, habt euch lieb und Verständnis füreinander, passt gut auf euch und eure Lieben auf! Und denkt zwischendurch mal an mich.

Herzliche Grüße, euer Snørre

Kommentar



Kommentar hinzufügen
* Pflichtfeld
1000
Captcha Image

Kommentare

Noch keine Kommentare, sei der erste Poster!

Quellen

Manche Gegenstände habe ich mir selber ausgedacht und gebastelt, jedoch habe ich mir für einige Gegenstände Anregungen aus dem Internet geholt. Bastelvolagen, wie z.B. für die Umzugskartons, Briefpapier oder Spiele habe ich auf folgenden Seiten gefunden.

    • https://allaroundfamily.de
    • https://www.mein-wichtel.de/
    • https://www.hugsandwishes.de/

Auch bei Instagramm gab es viele Anregungen.
    • wichtel_diy
    • wichtel_fridolin
    • wichtel_gschichtn
    • marlins_wichtelwelt
    • weihnachtswichtel_laubschuh