Loading...




Dies istTorbens Newsarchiv

Ausland

Ausland

Migration: Abschottung von Russland - Finnland macht dicht

Schickt Russland gezielt Migranten nach Finnland? Davor sorgt sich Helsinki und möchte Geflüchtete künftig stärker abschrecken. Nun macht sich EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen ein Bild von der Lage an der Nato-Grenze.

Quelle: Spiegel
Ausland

Fluggesellschaften reagieren auf Vorfall in Iran

Iranische Staatsmedien berichten von Detonationen im Zentrum des Landes. Eine Airline streicht nun ihre Flüge nach Iran. Auch für die Schifffahrt wird gewarnt.

Quelle: Spiegel
Ausland

Nordkorea feiert Kim Jong Un mit neuem Propaganda-Song

Freudentaumel und Fröhlichkeit statt Armut und Abschottung: Das nordkoreanische Regime will mit einem neuen Propagandavideo offenbar die Position Kim Jong Uns stärken. Die Szenen sind skurril.

Quelle: Spiegel
Ausland

Wahlkampf in den USA: Joe Biden erhält Unterstützung vom Kennedy-Clan

Im Rennen um das Weiße Haus bekennt sich Amerikas berühmteste Politiker-Sippe zu Joe Biden. Kandidat Robert F. Kennedy Jr. lässt das offenbar kalt. Er kann der mangelnden Unterstützung durch seine Familie sogar etwas Positives abgewinnen.

Quelle: Spiegel