Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 63 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kellnerwitze

Herr Ober, was sind das fuer kleine schwarze Dinger, die auf meiner Gemüsesuppe schwimmen? "Das werden wohl die Vitamine sein, mein Herr!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Ober, in der Suppe schwimmt eine Fliege! "Keine Aufregung! Die isst nicht viel.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Ober, nehmen Sie bitte diesen Hund weg - er bettelt ständig ! "Er bettelt nicht, er will nur seinen Teller wiederhaben.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt ihn: "Haben Sie Kummer?" "Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat kein Wort mehr mit mir reden." "Wie schrecklich." "Ja, heute ist der Monat um!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Ober, ich habe nun schon zehnmal Eisbein bestellt und noch nichts bekommen! "Tut mir leid, aber bei solchen Mengen kann es etwas länger dauern!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Ober, ich möchte für morgen Abend einen Tisch bestellen. "Nahörnsemal, wir sind ein Restaurant und keine Möbelhaus.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Die Kellnerin bringt dem Gast den Kaffee. "Heute sieht es ziemlich nach Regen aus", sagt sie, waehrend sie einschenkt. "Das schon", meint der Gast, "aber mit ein bisschen gutem Willen erkennt man doch, dass es Kaffee ist."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Der Huber kommt in die Wirtschaft und bestellt: "Ich hätte gern 3 Eier und einen Ochsenschwanz." Der Kellner seufzt: "Ich auch, mein Herr, ich auch."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Ober, der Hummer ist aber nicht frisch. "Doch, er ist heute morgen von der Nordsee gekommen! Dann aber zu Fuß!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Im Luxushotel: "Herr Ober, mein Teller hat einen Sprung." "Sie irren, mein Herr, das ist das Würstchen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Ober, in der Suppe schwimmt eine Fliege! - PATSCH !!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kellnerwitze

Herr Oooober, in der Suppe schwimmt eine Fliiiiiiege!! "Nicht so laut, sonst wollen alle eine.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..