Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv

Nutzungsbedingungen

Folgende Bedingungen gelten für die Nutzung meines Witze-Archivs und müssen beachtet werden!

Einträge:
(1) Sämtliche Einträge sind kostenlos!
(2) Es werden keine Einträge mit rechtsradikalen, diskriminierenden und rechtlich oder moralisch bedenklichen Inhalt aufgenommen


Ereichbarkeit:
(1) Für eine ganzzeitige Erreichbarkeit einer Webseite oder der darin enthaltenen Einträge kann aus technischen Gründen keine Garantie übernommen werden.

Vorbehalt:
(1) Der Betreiber von Witzearchiv behält sich vor, Einträge ohne Bekanntgabe von Gründen abzulehnen und/oder zu löschen. Es besteht keinerlei Recht auf Freischaltung eines Eintrages.
(2) Der Betreiber behält sich weiterhin vor, Einträge zu ändern, zu kürzen oder in einer anderen, als der gewählten Kategorie, zu veröffentlichen.

Datenschutz
(1) Es werden keinerlei persönlich Daten abgefragt.


Zuletzt: Ein Angebot wie das Meine kann nur durch die Mitarbeit der Nutzer funktionieren. Ich bitte Dich daher, mir regelwidrige Einträge zu melden.

Webmaster Witzearchiv

28.11.2021