Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 68 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Ostfriesenwitze

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei". Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Mist, wieder nur zwei Richtige!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen." Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die Angeln."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: "Komm trink aus, ich will gehen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum haben die Ostfriesen bei Mahlzeiten die Hose auf? Damit die Fliegen vom Essen abgelenkt werden.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum sind die Ostfriesen noch vor den Amerikanern und den Russen die fortschrittlichsten Menschen? Sie waren bereits schon vor zehn Jahren hinter dem Mond!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum haben Ostfriesen blaue Augen? Sie lassen beim Tee Trinken den Löffel in der Tasse!!!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum nehmen Ostfriesen immer ein Zollstock mit ins bett? damit sie messen können, wie tief sie schlafen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wieso haben Ostfriesen die Scheibenwischer innen? Weil sie beim Autofahren immer mit dem Mund mitprusten!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Kommen zwei Ostfriesen in eine Kneipe, sagt der eine: "Zwei kleine!" Sagt der Wirt: "Das sehe ich, und was wollt ihr trinken?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum nehmen Ostfriesen immer eine Leiter mit wenn sie einkaufen???? Weil die PREISE IMMER HÖHER steigen!!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum haben Ostfriesen bunte Kinder? Weil sie die Pille mit Smarties verwechselt haben.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Frage: Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? Antwort: Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, das es sich ganz weit zurück zog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..