Loading...




Dies istTorbens Newsarchiv

Sport

Sport

Novak Djoković: Australien annulliert Visum erneut

Die australische Regierung hat das Visum von Novak Djoković erneut für ungültig erklärt. Der Tennis-Weltranglistenerste kann die Entscheidung anfechten – doch vor Beginn der Australian Open wird die Zeit knapp.

Quelle:
Sport

Australien zieht Djokovics Visum zurück

Die australische Regierung hat zum zweiten Mal das Einreisevisum von Tennisstar Novak Djokovic annulliert, ihm droht die Abschiebung. Seine Teilnahme an den Australian Open ist höchst unwahrscheinlich.

Quelle:
Sport

Tierquälerei? Ludger Beerbaum wehrt sich

Ein TV-Bericht über verbotene Trainingsmethoden bringt Springreiter Ludger Beerbaum ins Kreuzfeuer. Der Olympiasieger weist die Vorwürfe von sich und kündigt juristische Schritte an. Die Staatsanwaltschaft beobachtet.

Quelle:
Sport

Swart-Arries: "Die Welt würde Afrika ernster nehmen"

Ägypten will die Olympischen Spiele 2036 ausrichten und damit zum ersten afrikanischen Olympia-Gastgeber werden. Sportwissenschaftlerin Kamilla Swart-Arries hält es für eine gute Idee, die Spiele nach Afrika zu vergeben.

Quelle:
Sport

Borussia Dortmund macht Boden auf FC Bayern gut

Am 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga sichert sich der BVB mit einem späten Tor in Frankfurt drei Punkte. Der FC Bayern und Bayer Leverkusen lassen dagegen Federn. Köln schiebt sich auf einen Europapokalplatz vor.

Quelle:
Sport

Homophobe Beleidigungen gegen Josh Cavallo

Der australische Fußballprofi Josh Cavallo wird bei einem Ligaspiel in Melbourne Opfer homophober Beschimpfungen. Der 22-Jährige wehrt sich, auch die A-League reagiert.

Quelle: