Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 618 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Sonstige-Witze

Drei Damen unterhalten sich über den Rückgang der Kirchenbesucher. “Bei uns in der Gemeinde sind wir oft nur dreissig.“ - “Das ist noch gar nichts. Bei uns sind wir oft nur zu zehnt.“ - “Bei uns ist es schlimmer“, erklärt die Dritte. “Immer wenn der Pfarrer sagt Geliebte Gemeinde werde ich rot.“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Warum musste in einer DDR-Fleischerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen? Damit man nicht denkt, es wäre ein Fachgeschäft für Fliesen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, waren zwei Fallschirme aber drei Passagiere: Bill Gates, der Dalai Lama und ein junges Mädchen. Bill Gates stand auf und sagte: "Ich bin der cleverste Mann der Welt. Die Welt braucht clevere Kerle. Ich denke, der cleverste Mann der Welt sollte auch ein Fallschirm haben." Er schnappte sich einen und sprang.

Der Dalai Lama und das junge Mädchen schauten einander an. Der Dalai Lama sagt: "Meine Kleine, ich habe ein erfülltes Leben gehabt und durfte die Wonne wahrer Erleuchtung erfahren. Du aber hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm und ich werde mit dem Flugzeug nieder gehen." Darauf das Mädchen: "Keine Sorge wegen des Fallschirms, es gibt für jeden von uns einen. Der cleverste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die Frau.
Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vaterunser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst, lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. Fragt der eine den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" - "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?" - "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Eine Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franz! Was machst du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst du die Hälfte davon weg?" Franz antwortete: "Ich weiß, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

"Was kann man bloss tun, damit meine Werke mehr Verbreitung finden?" klagt der Schriftsteller verzweifelt. "Kein Prblem", ist die Antwort des Freundes, "lass doch einfach Konfetti draus machen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Der Unfall auf der Autobahn ist furchtbar. Aber die Rettung naht: „Lassen Sie mich durch, ich bin Heilpraktiker.“ Noch mehr lustige Witze:Originelle Versicherungssprüche Folgende Schadensregulierungsanträge sind tatsächlich bei Versicherungen eingegangen: "Ich fuhr mit…Verkürzung Kommt ein Mann zum Arzt, weil sein bestes Teil viel…Der Himmel ist überfüllt Gott und Petrus unterhalten sich über die Überfüllung im […]

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm einer zu: "Hey, Du hast Deinen Slip verkehrtrum an!" "Wie, den Schlitz hinten?" "Nein, das Braune außen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Staunt der Trainer: "Meine Jungs sind wirklich fair. Nach jedem Spiel besuchen sie ihre Gegner sofort im Krankenhaus."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Ich bin nicht Veganer, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Katholischer, ein Evangelischer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..