Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 618 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Sonstige-Witze

Das Aquarium ist noch halbvoll. Da schwimmt Frau Goldfisch zu ihrem Mann und sagt: "Deine Sauferei bringt uns noch um!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Welcher Tag im Jahr ist der schwerste für einen Beamten? Der Frühjahrsbeginn. Warum? Weil er sich vom Winterschlaf auf die Frühjahrsmüdigkeit umstellen muss.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Töchter: Bis 15 jammern sie immer, dass sie ein Pferd wollen und mit 16 kommen sie dann mit einem Esel an!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Warum haben eigentlich so viele Männer grobe Holzsplitter in den Fingern? Na, vermutlich kratzen sie sich einfach viel zu häufig am Kopf.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Was haben Offiziere und ein Gewitter gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kanns noch ein schöner Tag werden!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Zwei Penise unterhalten sich: "Hast Du schon gehört? Viagra soll wieder abgeschafft werden." "Die können uns doch nicht einfach hängen lassen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Manager ruft bei der Hotline an: “Mein Bildschirm geht nicht!“ Helpdesk: “Haben sie ihn denn auch eingeschaltet?“ Manager: “Ja, natürlich!“ Helpdesk: “Dann schalten sie ihn doch bitte mal aus.“ Manager: “Wow, jetzt läuft er!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Verschwinde - wie der Furz im Winde!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Feldwebel Huber schreitet die Reihen der Rekruten ab und bleibt vor einem stehen: "Wie heißen Sie?" "Hans Meier, erstes Regiment. Und Sie?""SCHNAUZE !!!""Auch ein schöner Name, Herr Feldwebel."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Es geht wieder aufwärts, sagte der Steuersünder, als er am Galgen hochgezogen wurde.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..