Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv

Top Witze


Einträge: 39 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Diese Einträge wurden von unseren Besuchern am höchsten bewertet.


  1 ... 4 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Sonstige-Witze

Ein Soldat der DDR-Grenztruppen und ein Angehöriger des Bundesgrenzschutzes liegen sich gegenüber. Als eines Tages der Westgrenzer schläft, füllt der Ost-Grenzer seinen Stahlhelm mit Dreck. Als eine Woche später der Ost-Grenzer schläft, füllt der West-Grenzer seinen Stahlhelm mit Zigaretten, Apfelsinen und Schnaps. Errötend stammelt der Ost-Grenzer: "Vielen Dank." Meint der West-Grenzer: "Schon gut. Jeder gibt eben, was er hat."

Bewertung: Den Witz bewerten..

Chuck Norris

Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Sagt die Braut in der Hochzeitsnacht: "Du Schatz, ich muss dir was gestehen: Ich bin ein Mann!" sagt der Gatte: "Macht doch nichts, niemand ist perfekt!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Fritzchenwitze

Vati: “Fritzchen, nach dem Essen hilfst du mir beim Abwasch!“ Fritzchen: “So weit kommts noch! Ich bin doch nicht mit dir verheiratet!“

Bewertung: Den Witz bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten ? 30 Kilo !

Bewertung: Den Witz bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Dose Chappi ? Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Polizeiwitze

Letzte Worte des Polizisten: "Ergeben sie sich. Jeder Widerstand ist zwecklos."

Bewertung: Den Witz bewerten..

Computerwitze

Anfrage bei der Microsoft-Hotline: ” Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?” Antwort: ” Am besten beide Daumen!”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Aerztewitze

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?" Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen. "Meine Herren, damit Sie es alle wissen: Meine Frau bekommt in sechs Monaten ein Baby!" Verlogenes Schweigen. Schließlich räuspert sich der Prokurist: "Und - haben Sie schon einen Verdacht?"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Chuck Norris

Chuck Norris kann sich am Ellenbogen lecken.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Aerztewitze

Eine Frau beim Zahnarzt: "Ich weiß nicht, was schlimmer ist. An den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen." Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann."

Bewertung: Den Witz bewerten..