Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Himmlische-Witze

Ein Schotte kauft eine Flasche Whisky, steckt sie in die Hosentasche und geht nach Hause. Ein Radfahrer kommt des Weges, übersieht ihn und fährt ihn an. Der Schotte fällt in einen Graben. Als er nach minutenlanger Ohnmacht erwacht spürt er etwas warmes an seinem Bein. Da flüstert er: "Oh, lieber Gott, lass es Blut sein!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

"Du behauptest also, dass es keinen Gott gibt", sagt ein Goldfisch zum anderen. "Aber wer gibt uns dann unser taeglich Futter?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Ja." Adam überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit Sie auch dich liebt."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Alk macht dick, Tabletten krank. Ich bin Kiffer Gott-sei-Dank.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Also Steve Jobs starb und in den Himmel kam empfing Ihn der liebe Gott persönlich: „Hallo, mein Sohn, was kann ich für dich tun?“ - Steve: „Also, zunächst mal: Ich bin nicht dein Sohn! Und jetzt runter von meinem Stuhl!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hörte man nichts mehr von ihm.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke habe nen tollen Dialekt, wa?", der Hanseate sagte: "Mein Dialekt ist dufte!", der Kölner sagte: "Mit meenem Dialekt feiert ma Karneval!" Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig... Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Bill Gates tritt vor Gott. "Na mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?" "1. ich bin ich nicht dein Sohn! 2. runter von meinem Stuhl!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären:
"Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
"Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Der erster Verkehrssünder der Welt ist auf jeden Fall klar: Jesus mit seinen 12 Anhägern.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?" "In Erlangen", antwortet einer. "Wie kommst du den darauf?" "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..