Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 26 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Fritzchenwitze

Vati: “Fritzchen, nach dem Essen hilfst du mir beim Abwasch!“ Fritzchen: “So weit kommts noch! Ich bin doch nicht mit dir verheiratet!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

-Lehrer: Fritzchen, nenne mir fünf Tiere aus Afrika.
-Fritzchen: Zwei Löwen und drei Giraffen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Sitzen Klein-Erna und Klein-Fritzchen nackig in der Sandkiste, Fritzchen spielt an seinem Pipimann. Erna fragt, ob sie auch mal daran rumspielen dürfe. Fritzchen: "Nee, lieber nicht, deins hast du ja auch schon kaputt gemacht!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wünscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen zur Mama: ”Mein Lehrer hat echt keine Ahnung. Immer fragt der mich.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Sagt der Lehrer: ” Oh Gott Fritzchen! Wenn dein Vater wüste, wie du dich im Unterreicht benimmst, würde er graue Haare bekommen.” - Fritzchen: ” Super! Er hat nämlich seit 10 Jahren eine Glatze!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen setzt sich aufs Klo für ein großes Geschäft. Plötzlich eine gruselige Stimmt von unten: ”Ich bin das Toiletten-Monster; ich bin unter dir und brauche Blut”. Fritzchen: ”Ich bin Fritzchen; ich bin über dir und kack dir gleich ins Gesicht.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen sollte als Hausaufgabe eine Weide mit Kühen malen. Jedoch liefert er nur ein leeres Papier ab. Lehrer zu Fritzchen: ,, Aber Fritzchen du hast ja nichts gemalt.” Fritzchen: Ja, die Kühe haben das Gras gegessen und als es kein Gras mehr gab, sind die Kühe weitergezogen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Der Lehrer fragt, warum er so spät gekommen sei. Er antwortet, dass er einen Mann traf, der einen 50 Euro-Schein verloren hat. Der Lehrer: ” Ah verstehe und du hast ihm geholfen, ihn wieder zu finden?” Fritzchen: ” Ne, ich stand drauf und musste warten bis der Mann wegging.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchens Freunde spielen mit ihm den Apfel vom Kopf herunter schießen. Der erste Schuss ging ins Auge. Fritzchen:”Auahhaa, das ging voll ins Auge.” darauf der Freund:” Komm lass mich nochmal” Fritzchen ist damit einverstanden. Doch der zweite Treffer ging auch ins Auge. Darauf Fritzchen:” Ich gehe jetzt Heim. Mami hat gesagt, ich soll nach Hause, wenn es dunkel wird.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Klein Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager: ”Hallo Papi und Mami. Hier ist alles super und ich habe viel Spaß. Was bedeutet eigentlich das Wort ”Epidemie”?

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

” Fritzchen” , sagt der Lehrer: ” Nenne mir bitte drei Tiere!” Fritzchen: ” Kätzchen, Pferdchen und Hündchen” . Lehrer: ” Kennst du auch ein Tier, ohne chen???” Fritzchen antwortet: ” Ja, das Eichhörn!!!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..