Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 26 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Fritzchenwitze

Fritzchen zur Mama: ”Mein Lehrer hat echt keine Ahnung. Immer fragt der mich.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Sagt der Lehrer: ” Oh Gott Fritzchen! Wenn dein Vater wüste, wie du dich im Unterreicht benimmst, würde er graue Haare bekommen.” - Fritzchen: ” Super! Er hat nämlich seit 10 Jahren eine Glatze!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen setzt sich aufs Klo für ein großes Geschäft. Plötzlich eine gruselige Stimmt von unten: ”Ich bin das Toiletten-Monster; ich bin unter dir und brauche Blut”. Fritzchen: ”Ich bin Fritzchen; ich bin über dir und kack dir gleich ins Gesicht.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen sollte als Hausaufgabe eine Weide mit Kühen malen. Jedoch liefert er nur ein leeres Papier ab. Lehrer zu Fritzchen: ,, Aber Fritzchen du hast ja nichts gemalt.” Fritzchen: Ja, die Kühe haben das Gras gegessen und als es kein Gras mehr gab, sind die Kühe weitergezogen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Der Lehrer fragt, warum er so spät gekommen sei. Er antwortet, dass er einen Mann traf, der einen 50 Euro-Schein verloren hat. Der Lehrer: ” Ah verstehe und du hast ihm geholfen, ihn wieder zu finden?” Fritzchen: ” Ne, ich stand drauf und musste warten bis der Mann wegging.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchens Freunde spielen mit ihm den Apfel vom Kopf herunter schießen. Der erste Schuss ging ins Auge. Fritzchen:”Auahhaa, das ging voll ins Auge.” darauf der Freund:” Komm lass mich nochmal” Fritzchen ist damit einverstanden. Doch der zweite Treffer ging auch ins Auge. Darauf Fritzchen:” Ich gehe jetzt Heim. Mami hat gesagt, ich soll nach Hause, wenn es dunkel wird.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Klein Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager: ”Hallo Papi und Mami. Hier ist alles super und ich habe viel Spaß. Was bedeutet eigentlich das Wort ”Epidemie”?

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

” Fritzchen” , sagt der Lehrer: ” Nenne mir bitte drei Tiere!” Fritzchen: ” Kätzchen, Pferdchen und Hündchen” . Lehrer: ” Kennst du auch ein Tier, ohne chen???” Fritzchen antwortet: ” Ja, das Eichhörn!!!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Sagt der Vater zu seinem kleinen Fritz: Fritzchen, dein Lehrer macht sich große Sorgen wegen deiner schlechten Noten! Sagt klein Fritzchen: Papi, seid wann interessieren wir uns für die Sorgen anderer Leute?

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen hat die Lehrerin geduzt, jetzt muss er 50 mal an die Tafel schreiben: ”Lehrer darf man nicht duzen”. Nach einer Stunde zählt die Lehrerin nach und stellt fest, dass Fritzchen es 100 mal geschrieben hat. Daraufhin die Lehrerin: ”Fritzchen, dass sind aber 100 und nicht 50. Warum doppelt so viel?” Fritzchen: ”Weil Du es bist!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Der Vater von Fritzchen kommt nach Hause. Fritzchen flüstert ihm ins Ohr: ”Wenn du mir 10 Euro gibst, verrate ich dir, was der Briefträger jeden Morgen, wenn du weg bist, zur Mama sagt” Der Vater gibt Fritzchen 10 Euro. Darauf Fritzchen wieder flüsternd ins Ohr: ”Er sagt: Guten Morgen, Sie haben Post!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Fritzchenwitze

Fritzchen schaut durchs Schlüsselloch ins Schlafzimmer. Ganz empört denkt er sich: ”Na danke, und mir sagen die immer, ich soll nicht in der Nase boren!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..