Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 28 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kinderwitze

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann ..." Die Mutter: "Aber Kind, laß ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Sohn: "Mama, warum bin ich schwarz obwohl Papa und Du weiß sind?" Mama: "Frag Papa." Sohn: "Papa, warum bin ich schwarz obwohl Mama und Du weiß sind?" Papa: "Es war wie eine Orgie. Alles ging drunter und drüber. Sei froh, dass Du nicht bellst!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Wolfshund und Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär: “Was bist Du für ein Tier?“ “Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Wolf und mein Papa ein Hund. Und was bist du?“ “Ich bin ein Ameisenbär!“ “Glaub ich nicht!!!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..