Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Blondinenwitze

Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?
Man wirft einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ?
Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre ”Unterlagen” mit.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was ist eine Blondine mit mehr als 2 Hirnzellen? Schwanger.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte:
”Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her.”
Meint die Blondine mit vollem Mund: ”hmp mhmh mhh”.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, daß es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: ”Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt:
”Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10.”
”Das ist ja schön”, sagt die Mutter.
”Ist das wohl, weil ich blond bin?” fragt das Mädchen.
”Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist” antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend:
”Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z.”
”Das ist wirklich toll”, sagt die Mutter.
”Ist das wohl, weil ich blond bin?” fragt das Mädchen.
”Ja, Kind, das ist weil Du blond bist” antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: ”Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große” und zeigt auf ihre Doppel D.
”Ja” sagt die Mutter.
”Ist das wohl weil ich blond bin?” fragt das Mädchen.
”Nein, Kind”, antwortet die Mutter, ”das ist so, weil Du schon 23 bist!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Frage: „Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen blickt?“ Antwort: „Die Rückseite ihres Hinterkopfes!“ Noch mehr lustige Witze:Piraten! Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galleonen die…Schwuler Ein Schwuler beim Arzt. Schwuler: Herr Doktor mir tut da…TIEFER MUSS TIEFER der tiefer muss für seinen opa eine stange zigaretten kaufen…Schlaue Leute […]

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was haben Spaghetti und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Geht eine Blondine mit drei Haaren zum Frisör. Fragt der Frisör: "Wie hätten sie es gerne?" Antwortet die Blondine: "Ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und den Rest wild verstruppelt."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Warum? Wegen der Viagra-Fälle!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Kommt eine Blondine in eine Bar und bestellt: "Einen Wodka Lemon ohne Zitrone!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Einen Drogenring.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..