Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 38 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Frauenwitze

Meine Frau kocht so schlecht, wir beten meistens nach dem Essen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat? - Mit einem Terroristen kann man noch verhandeln.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Nicht jeder der ungepflegt ist, ist ein Obdachloser. Eventuell wohnt er nur in einer WG mit 3 Frauen und einem Badezimmer.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Wieso eigentlich kommen Frauen nicht in den Himmel? - Drachen steigen nicht über 2000 Meter.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Weshalb haben Frauen so kleine Füße? - Damit sie noch näher am Herd stehen können!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Meine Freundin wollte eine Beziehung, wie in einem Märchen. Ich hab sie dann mit einem Stückchen Brot im Wald ausgesetzt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Bier doch nicht dick macht. Bei Frauen macht Bier holen sogar schlank.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Frauen sind wie Engel. Sie vergeben dir, selbst wenn du unschuldig bist.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Ich konnte mir endlich eine Bild davon machen, wie es im Kopf einer Frau aussieht: 126 offene Tabs im Internetbrowser.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Kommt eine Frau um die Ecke, was fehlt? - Die Küche

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Im Bier sind tatsächlich weibliche Hormone. Wenn ich davon zu viel trinke, labere ich nur noch Stuß und kann nicht mehr Autofahren.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Frauenwitze

Im Prinzip sind wirklich alle Menschen intelligent. Die Ausnahmen haben die Regel.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..