Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 42 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Flachwitze

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste sagt das eine zum anderen: ” Du, ich glaube wir werden verfolgt!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was ist gelb und schaut aus dem Fenster? – Eine Spanana.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Hättest du was dagegen, wenn ich dich mal nackt fotografiere? - Klar, warum nicht. Wenn es dir nicht zu kalt ist.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Tastatürli aus Versehen auf Schwitzerdütsch umgestellt. Bitte um Hilfiii!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Wie heißt der norwegische Türsteher? – Lasse Reinström.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Fragt ein Baskettball einen Boxsack: ” Warum guckst du denn so traurig?” Sagt der Boxsack: ” Ich bin ein bisschen angeschlagen. Und was ist mit dir? Du warst gestern doch auch so traurig!” Erwidert der Baskettball: ” Ja, ich fühlte mich wie weggeworfen.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine zum anderen: ” Hier ist aber was los!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ich habe viel Geduld mitgebracht, aber selbst nach einigen Stunden wollte mich im Streichelzoo nicht ein einziges Tier streicheln. Jetzt esse ich ein Steak. Das streichelt mich von innen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Wie amüsiert sich eine schwangere Frau? – Trächtig!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was machen Tiere in der Disco? – Discotieren.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was sagt das durchsichtige Gespenst zum undurchsichtigen Gespenst? – ” Ich blicke nicht mehr durch!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..