Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv

Witz

Eintrag Nr: 4095

Juristenwitze

Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und ehrlichen Karriere an die Himmelspforte, gleichzeitig mit dem Papst. Petrus grüsste zuerst den Papst und begleitete ihn zu seiner neuen Wohnung: Der Raum war klein und schäbig, ähnlich einem drittklassigen Autobahnmotel. Danach wurde der Anwalt zu seinem Quartier gebracht: Eine palastähnliche Anlage mit Swimming-pool, einem Park und Garten, und eine Terrasse mit malerischer Sicht auf die Himmelspforte. Der Anwalt war irgendwie ein bisschen überrascht und sagte zu Petrus: "Ich finde es sehr eigenartig, wenn ich diese meine Stätte betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig selbst der Papst untergebracht worden ist." Da antwortete Petrus: "Ach, weißt du, wir haben hier oben gut hundert dieser Päpste und ehrlich gesagt langweilen sie uns langsam ziemlich - aber wir hatten noch nie einen Anwalt!"


Rubrik: Juristenwitze
Eingetragen am: 04.02.2023
Bewertungen: 2
Bewertet mit:    4.5 von 10 möglichen Punkten
Diesen Eintrag:
×

Witz bewerten...


"Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und"

Meine Bewertung:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Witzig? Nö
Najaaa...
Echt cool!


bewerten