Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv

Top Witze


Einträge: 37 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Diese Einträge wurden von unseren Besuchern am höchsten bewertet.


  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Tierwitze

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen.
Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: ”Hasso!”
”Puh”, denkt der Mann: ”Der Alte denkt dass es der Hund war”, und lässt prompt noch einen fahren.
”Hasso!” ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
”Hasso!”, sagt der Vater, ”Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Blondinenwitze

Was macht eine Blondine mit einem Eimer heißem Wasser? Einfrieren!
Einen Eimer mit heißem Wasser kann man ja immer mal gebrauchen.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Polizeiwitze

Was macht ein Polizist, der im Lotto gewonnen hat?
Er kauft sich eine Kreuzung und wird selbständig!

Bewertung: Den Witz bewerten..

Blondinenwitze

Was steht bei der Blondine auf ihrem Greenpeace-T-Shirt?
”Ich bin gut zu Vögeln.”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Blondinenwitze

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

Bewertung: Den Witz bewerten..

Kneipenwitze

Steht ein Bauer sternhagelvoll an Tresen. Neben Ihm setzt sich eine Frau mit einer Gans unter dem Arm an den Tresen und bestellt eine Coke.
Der Betrunkene dreht sich um und fragt: ”Hallo meine Schöne, bist Du ö,öfters hier? - Warum h,hast die die b,blöde Kuh mitgebracht?”
Antwortet die Frau: ”Mein Herr, Das ist keine Kuh sondern eine Gans!”
Daraufhin der Bauer: ”H,halt die Klappe. ich habe mit der Gans geredet!”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Versaute-Witze

Sitzen zwei Blodinen beim Essen - Sagt die eine: ”Oh, hier richt es plötzlich nach Sperma!”
Sagt die andere: ”Oh, tut mir leid, ich habe gerade gerülpst.”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Polizeiwitze

Ein Polizist steht auf der Kreuzung und fuchtelt wild mit den Armen, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft:
”Mann, was is´n los! Ich muss ja hier meinen Fahrplan einhalten”!
Der Polizist:
”Diskutieren Sie nicht dumm herum, sondern fahrn Sie erstmal rechts ran!”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Blondinenwitze

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?

Indem man ihr ein Din A4 Blatt in die Hand gibt,
und auf beiden Seiten: ” Bitte wenden ” schreibt.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Chuck Norris

Chuck Norris schmeißt eine Party mit Gästen - 100 Meter weit.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Chuck Norris

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Bewertung: Den Witz bewerten..

Chuck Norris

Chuck Norris gewinnt Schach in einem Zug.

Bewertung: Den Witz bewerten..