Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv

Neue Witze


Neu freigeschaltet: 16 - Klicke auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Die neusten Witze der letzten 30 Tage sortiert nach Bewertung u. Datum.
  1 ... 1 ... 2  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kinderwitze

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall.
Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest du ihn doch bloß rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?" - "18,72 Meter." - "Wieso können Sie das so exakt angeben?" - "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Kfz-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen: "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die du deinen Kunden berechnet hast, müsstest du schon 94 sein!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Himmlische-Witze

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Warum ist die Aussage Für die einen ist es Windows, für die anderen der grösste Virus der Welt inhaltlich nicht korrekt? Ein Virus funktioniert zuverlässig!

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Flüstert das eine: “Du, ich glaube wir werden verfolgt.“

Bewertung: Den Witz bewerten..

Tierwitze

Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: “Was - damit trinkst Du?“

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet Sie in der Küche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am nächsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen!"

Bewertung: Den Witz bewerten..

Beamtenwitze

Der Zollbeamte beugt sich in das geöffnete Fenster des Autos und fragt: “Alkohol, Zigaretten?” Der Fahrer winkt ab: “Nein, aber wenn Sie schon fragen zwei Kaffee, bitte!”

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Gehen zwei Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Laufen zwei Männer durch die Wüste. Einer der Beiden trägt Turnschuhe. “Warum machst Du das?“ fragt der Andere. Antwortet der: “Damit ich schneller laufen kann falls ein Löwe kommt.“ - “Glaubst Du echt, dass Du damit schneller laufen kannst als ein Löwe?“ - “Nee aber bestimmt schneller als Du!“

Bewertung: Den Witz bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"

Bewertung: Den Witz bewerten..