Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 5 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Feuerwehrwitze

Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Feuerwehrwitze

Die Kühe treffen sich nach der Sommerweide im Stall: “Na, wie war es denn so bei euch?“ - “Oh Klasse! Saftiges Gras, und da war ein junger Bulle, der ging los wie die Feuerwehr.“ - “Welch ein Glück, bei mir auf der Weide war nur alter Ochse, der hat den ganzen Tag nur von seiner Operation erzählt.“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Feuerwehrwitze

Warum bevorzugt die Feuerwehr Nichtschwimmer? Sie gehen sparsamer mit dem Wasser um!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Feuerwehrwitze

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt - beide Hände tief in die Hosentaschen gesteckt – ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig – das Finanzamt brennt."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Feuerwehrwitze

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen zusammen Golf. Dabei fällt ihnen eine Gruppe von Spielern auf, die ungewöhnlich langsam spielen. Nach einiger Zeit werden sie ungeduldig, weil es das Loch ist, das sie als nächstes spielen müssen. Da sie sich keinen Rat wissen, fragen sie den Platzwart. Dieser erklärt:
"Das sind Feuerwehrmänner, die bei einem Einsatz ihr Augenlicht verloren haben. Wir lassen sie umsonst hier spielen, wann immer sie möchten."

Der Arzt: "Wie schrecklich! Ich rufe meinen Kollegen, einen Augenspezialisten an, vielleicht kann er ihnen helfen."

Der Priester: "Um Himmels Willen, welch schlimmes Schicksal! Ich werde sie in meine Gebete einschließen."

Der Ingenieur: "Warum spielen sie nicht nachts?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..