Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 15 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Schwarzewitze

Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet. - Sohn: Warum hast du das gemacht? - Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Was ist der Unterschied zwischen KLATSCH! ”Ahhhhh!!!” und ”Ahhhhh....” KLATSCH! - Antwort: Ein Sturz aus dem 1 und einer aus dem 10. Stock.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Ich weiß gar nicht welches Kind meine Frau meint, dass ich angeblich unfair behandle? Thomas, Anton oder das fette Hässliche?”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Du Schatzi, weshalb hast du das Kinderbett so hoch gebaut? ”So können wir besser hören, wenn das Kindchen aus dem Bettchen fällt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht. In den USA macht der Hund Woof Woof, in Deutschland Wau Wau, in Tschechien Haff Haff, in Holland Blaf Blaf und in China Bruzzel Bruzzel.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Arzt im Krankenhaus zum Patienten: ”Ich habe eine gute und schlechte Nachricht.” Patient: ”Okay, ich will zuerst die gute Nachricht hören.” Arzt: ”Nach Ihnen, wird ein Bett frei.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Warum pumpt meine Waschmaschine nicht mehr ab? Und Moment mal, wo ist eigentlich mein Hamster?!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Ich wurde gerade von den Nachbarskindern zu einer Wasserschlacht herausgefordert. Ich putz mir nur noch schnell die Zähne und sobald das Wasser fertiggekocht hat, kann es losgehen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Was kann man einem Kind, das keine Arme hat, zu Weihnachten schenkt? - Nix, es kriegt das Geschenk eh nicht auf.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

An die Frau, die immer nachts so laut an meine Tür klopft: ” Tut mir leid, ich lass dich nicht raus”.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, ”Was für ein Weichei!!” Dann viel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Schwarzewitze

Warum sitzen bei einem Behindertenkonzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..