Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 26 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Politikerwitze

Politiker : Natürlich bin ich zukunftsorientiert, ich verschiebe alles auf morgen !

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

"Der Verband deutscher Zahnärzte stellt fest, daß Mundgeruch am häufigsten bei Politikern auftritt. Grund sind die vielen faulen Versprechungen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

George Bush ruft Gerhard Schröder an.
”Gerhard, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?”
”Sicher!” antwortet Schröder. ”Das dürfte kein Problem sein...”
”Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 35 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben! sagt Bush.”
”Wenn's weiter nichts ist... Ich kümmere mich darum!” entgegnet Schröder.
Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an:
”Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?”
”Natürlich!” antwortet der Kondom-Fabrikant. ”Irgendwelche besonderen Wünsche?”
”Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 35 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser.”
”Alles klar. Sonst noch was?”
”Ja” sagt Schröder nach kurzem zögern, ”Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Verpackung der Kondome mit: MADE IN GERMANY Size: SMALL”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung. "Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?" - "Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee, und ich heiße Angela Merkel!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Kohl will einen arbeitslosen Architekten trösten:
”Wenn ich nicht Kanzler wäre, dann würde ich sicher Häuser bauen.”
Der Architekt:
”Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Ein Minister hatte einen Autounfall. Die Ärzte diagnostizieren ein schweres Schädeltrauma, Hirnblutungen und -Quetschungen...
”Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben?”
fragte der Staatssekretär.
Der Arzt: ”Das ist leider sehr warscheinlich!!”
”Aber regieren wird er doch noch können?”
Der Arzt: ”Na klar, das auf jeden Fall!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi:
”Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das mir in Amerika aufgefallen ist.”
Präsident Bush sagt:
”Nun, eure Eminenz, was immer ich für Sie tun kann, will ich gerne tun.”
Der Saudi flüstert:
”Mein Sohn hat diese 'Star Trek' Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt.”
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück:
”Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum da?" - "Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen." - "Aha!" Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschepper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" - "Tja, Bundestagssitzung!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Gerhard Schröder zu Bill Clinton: ”Du Bill, jetzt mal ehrlich: sprichst Du nach dem Sex mit Deiner Frau darüber?”
Darauf Bill Clinton: ”Warum nicht, wenn gerade ein Telefon in der Nähe ist.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:
"Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:
1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum sind Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak eingefallen?
3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"
Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause.
Nachdem die Pause beendet ist nimmt Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:
"Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:
1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
2. Wo ist Bob?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während des Essens will er sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn:
”Gluck-Gluck gut?”
Der Kenianer nickt. Um die ”Unterhaltung” nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber:
”Ham-Ham gut?”
Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine lange Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Kohl:
”Bla-Bla gut?”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Politikerwitze

Kohl liegt im Krankenhaus und bekommt folgendes Telegramm: ”Wünschen gute Genesung mit 228 gegen 37 Stimmen.
Die Fraktion!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..