Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 68 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Ostfriesenwitze

Das Passagierschiff fährt an einer winzigen Insel vorbei. Ein Mann in zerfetzter Kleidung springt dort wie verrückt herum und schwenkt die Arme. Fragt ein Passagier den ostfriesischen Kapitän: "Was macht der denn dort?" - "Ach, der freut sich immer so, wenn wir vorbeifahren!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: "Du hast einen Wunsch frei". Sagt der Ostfriese: "Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen!" ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: "Mist, wieder nur zwei Richtige!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Frage: Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut? Antwort: Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, das es sich ganz weit zurück zog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Heini geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Heini seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Das sind doch eure Kühe."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Kommen zwei Ostfriesen in eine Kneipe, sagt der eine: "Zwei kleine!" Sagt der Wirt: "Das sehe ich, und was wollt ihr trinken?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Letzte Woche sind fünf Ostfriesen ertrunken - sie wollten ein Hausboot unterkellern.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Neulich sind 200 Ostfriesen ertrunken . Warum ??? Sie wollten ein U-Boot anschieben !!!!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreißen." Sagt ein anderer: "Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die Angeln."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Stehen zwei Ostfriesen auf´m Deich und treten sich gegenseitig in die Hoden. Kommt ein Tourist vorbei und fragt "Tut das gar nicht weh?" Sagt der eine: "Ne wieso - wir haben ja Sicherheitsschuhe an."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Frage: An welchem Tag im Jahr sinken bei den Ostfriesen die meisten U-Boote? Antwort: Am Tag der offenen Tür.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum brauchen die Ostfriesen so lang um einen Film zu entwickeln? Weil sie ihn erst in die Entwicklungsländer schicken müssen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Warum darf man Ostfriesen nicht in eine Kanone stecken? Weil Dumm-Dumm Munition gesetzlich verboten ist.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..