Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 68 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen treffen sich auf der Straße: "Wie geht´s?" "Ach schlecht. Ich muss mir wieder einen neuen Kamm kaufen, ein Zinken ist abgebrochen!" "Aber deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!" "Es war doch der letzte Zinken!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen treffen sich am Strand. Da sagt der eine: "Wenn du erraten kannst, was ich in der rechten Hand habe, kannst du die 10 Euro behalten." Da sagt sein Kollege: "Was? Für 10 Euro soll ich mir den Kopf zerbrechen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen sitzen auf einem Damm. Auf einmal hören sie vom Meer: "Help! Help! Help me! Help!" Darauf der Eine: "Guck mal, da kann ja einer Englisch." - "Na und? Der hätte besser Schwimmen lernen sollen"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen sind im wald am scheisen,fragt der eine den andern, du hast du Papier... Sagt der andere, ne ich lass meins liegen

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: "Komm trink aus, ich will gehen."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Zwei Bautrupps, einer davon aus Ostfriesland, sollen Telegraphenmasten eingraben. Am Abend werden sie gefragt, wie viel sie geschafft haben.
Der erste Truppführer: "Fünfzehn." - "Nicht übel" meint der Vorarbeiter und fragt den Truppführer der Ostfriesen. Antwort: "Zwei." - "Zwei? Wieso nur zwei, die andern haben fünfzehn." - "Ja, aber schauen Sie doch mal, wie viel bei denen oben noch rausschaut!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wieso spielt keiner verstecken mit den Ostfriesen. Weil die keiner sucht

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wieso haben Ostfriesen die Scheibenwischer innen? Weil sie beim Autofahren immer mit dem Mund mitprusten!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wie treiben die Ostfriesen ab? Mit Ebbe.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wie tragen zwei Ostfriesen einen Kleiderschrank? Der eine trägt den Schrank, der andere sitzt drin und hält die Kleiderbügel fest.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wie kann mann einen Ostfriesen ärgern? Man schickt ihn in ein rundes Haus und sagt in der Ecke liegt ein Hundertmarkschein!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Ostfriesenwitze

Wie jagen die Ostfriesen Fliegen ? Sie jagen sie auf den Dachboden und ziehen die Leiter weg !

Bewertung: Den Eintrag bewerten..