Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 86 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen Viagra und Lenor? Lenor ist Weichspüler und macht Flecken aus der Wäsche.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Fritzchens Vater kommt spät abends nach Hause. Fritzchen läuft ihm entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Der Vater: "Was ist denn passiert?" Fritzchen: "Mutti lag auf dem Boden und schrie: »Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme!« Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag vor den Eltern die Schultüte aus:
"Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!"
"Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt.
"Seit ich das erste Mal Sex hatte!"
"Wie, du hattest schon Sex?"
"Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte.
Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."

Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.

"Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"

Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" - "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" - "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" - "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen: "Richtig! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiß.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

“Was ist denn mit dir los?” fragt der Wirt den weinenden Stammgast. “Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen dem Theater und dem Bundestag? Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist schwarz-rot-gold, summt und fliegt durch die Luft? - Ein Marienkäfer mit Goldzahn!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondine und Yeti? - Yeti hat man schon mal gesehen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen Wahlen und einem Hütchenspiel? Keiner! Bei beiden wird man betrogen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..