Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 28 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kinderwitze

"Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?" "Nein, Karl!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: "Mutti, Mutti, der Milchmann ..." Die Mutter: "Aber Kind, laß ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama, Mama, ich mag den Opa nicht!" "Ruhe, was auf den Tisch kommt, wird gegessen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!" Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Sohn: "Mama, warum bin ich schwarz obwohl Papa und Du weiß sind?" Mama: "Frag Papa." Sohn: "Papa, warum bin ich schwarz obwohl Mama und Du weiß sind?" Papa: "Es war wie eine Orgie. Alles ging drunter und drüber. Sei froh, dass Du nicht bellst!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama! Mama, krieg ich noch einen Bonbon?" "Nein, du weißt doch, dass Opa nur ein Auge hat."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama, Mama, darf ich Opa besuchen?" "Du weisst doch, heute hat die Anatomische Anstalt geschlossen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Der kleine Konrad kommt weinend von der Baustelle. Fragt seine Mama: "Na, Konrad, was ist denn passiert?" Konrad: "Den Maurer ist ein Ziegel auf den Fuss gefallen." Mama: "Ja, Konrad! Deshalb musst du ja nicht weinen!" Konrad: "Mama! Zuerst habe ich eh gelacht!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mutti, Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?" "Mutti?" "Mutti??!" "Muuuutttiiiii...."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Wie schreibt man eigentlich Katastrophe ?", fragt sie nach der Hochzeitsnacht. "Wozu willst Du das denn wissen?" "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Der kleine Hugo schreibt im Aufsatz über seinen Sommerurlaub: "Im Urlaub fahren wir immer auf einen Bauernhof. Mein Papa freut sich da immer auf die frische Kuhmilch. Die kann ihm Mama nämlich nicht bieten."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..