Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Himmlische-Witze

Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Wie lautet das Morgengebet eines Beamten? Lieber Gott, mach mich nicht zuständig!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Wie ist der Name Gottes ? Ernst Gross. In der Bibel steht: Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Gross.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Weshalb benötigte Gott nur 7 Tage für die Erschaffung der Welt? Es gab noch keine VOB, so dass er keine Nachträge stellen durfte.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht? Gott sei Dank, dass ich wieder im Westen bin!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Warum ist das Horn ein göttliches Instrument? Ein Mensch bläst zwar hinein, aber nur Gott weiss, was rauskommt!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Warum haben Frauen eine höhere Lebenserwartung als Männer? - Weil Gott ihnen die Zeit gut schreibt, die sie zum Einparken brauchen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Und das erste Motorad: Triumph, denn Jesus fuhr mit Triumph gen Himmel!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Sie geht zum Frauenarzt. Kaum auf dem Stuhl ist der Arzt voll am machen, als der Ehemann rein stürmt. Darauf der Arzt: "Das ist nicht so, wie sie denken! Ich messe Ihr die Temperatur!" Ehemann: "Dann ziehen Sie ihn mal raus, und gnade Ihnen Gott, wenn keine Skala drauf ist!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: ”Dunkel hier drinnen...”
Der Mann (flüstert): ”Stimmt.”
Der Sohn: ”Ich hab einen Fußball...”
Der Mann: ”Schön für Dich.”
Der Sohn: ”Willst Du den kaufen?”
Der Mann: ”Nee, vielen Dank!”
Der Sohn: ”Mein Vater ist draußen!”
Der Mann: ”OK, wie viel?”
Der Sohn: ”250 Euro.”

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: ”Dunkel hier drinnen....”
Der Mann (flüstert): ”Stimmt.”
Der Sohn: ”Ich hab Turnschuhe.”
Der Mann, seufzend: ”Wieviel?”
Der Sohn: ”500 Euro.”

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: ”Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.”
Der Sohn: ”Geht nicht hab ich alles verkauft!”
Der Vater: ”Für wie viel?”
Der Sohn: ”Für 750 Euro.”
Der Vater: ”Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!”
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: ”Dunkel hier drinnen...”
Der Pfarrer: ”Nicht schon wieder, jetzt hör aber auf mit der Scheiße!!!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Nachdem Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Sein Blick fiel zuerst auf den Mann: "Ich muss mich selber loben! Hier ist mir mal wieder etwas richtig gut gelungen, einfach super! Diese herrlichen Körperformen, diese Proportionen, diese vollendete Ästhetik. Einfach perfekt!" Danach sah er achselzuckend auf die Frau: "Okay, du musst dich halt schminken!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..