Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 42 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Flachwitze

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu. - Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was sitzt auf einem Baum und schreit ”Aha”? - Ein Uhu mit Sprachfehler.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was machen zwei wütende Schafe? - Sie kriegen sich in die Wolle.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: Du kannst dich warm anziehen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar mal auf die Theke und sagt: ätsch, hab doch noch Hörnchen bekommen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was ist das Weiße in Vogel-Kaka? - Auch Vogel-Kaka.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ein Schneemann zum anderen: Lustig, ich rieche auch Karotten.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Tastatürli aus Versehen auf Schwitzerdütsch umgestellt. Bitte um Hilfiii!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was bekam der kleine Daila Lama Morgens zum Frühstück? - Buddahbrot!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ich habe viel Geduld mitgebracht, aber selbst nach einigen Stunden wollte mich im Streichelzoo nicht ein einziges Tier streicheln. Jetzt esse ich ein Steak. Das streichelt mich von innen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Hättest du was dagegen, wenn ich dich mal nackt fotografiere? - Klar, warum nicht. Wenn es dir nicht zu kalt ist.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was macht der Mathelehrer in seinem Garten? - Wurzeln ziehen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..