Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 42 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Flachwitze

Ich frage meine Tochter nach der Zeitung.
Sie sagte, ich sei altmodisch und gab mir das iPad.

Egal, die Fliege ist jetzt tot.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was machen 30 Schniedel in einem Bus? Eine Spritztour!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Hast Du schon einmal Viagra probiert? Ja, und ich stehe dazu.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ein Anleger kommt zur Bank und möchte für 1000 Euro Schatzbriefe kaufen: “Was passiert, wenn die Bank pleite macht?“ - “Dann ist immer noch die Bundesbank da.“ - “Und wenn die Bundesbank pleite macht?“ - “Dann ist immer noch die Regierung da“ - “Und wenn die Regierung pleite macht?“ - “Das müsste Ihnen doch ein Tausender wert sein.“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu. - Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was sitzt auf einem Baum und schreit ”Aha”? - Ein Uhu mit Sprachfehler.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was machen zwei wütende Schafe? - Sie kriegen sich in die Wolle.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Nachricht an den Typen, der mir meine Daunenjacke gestohlen hat: Du kannst dich warm anziehen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar mal auf die Theke und sagt: ätsch, hab doch noch Hörnchen bekommen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Was ist das Weiße in Vogel-Kaka? - Auch Vogel-Kaka.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Ein Schneemann zum anderen: Lustig, ich rieche auch Karotten.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Flachwitze

Tastatürli aus Versehen auf Schwitzerdütsch umgestellt. Bitte um Hilfiii!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..