Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 51 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Computerwitze

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Anfrage bei der Microsoft-Hotline: ” Ich installiere gerade Windows, was soll ich drücken?” Antwort: ” Am besten beide Daumen!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Klagt Bill Gates beim Psychiater: ” Langsam, Doc, bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich.” – ” Das kann nicht sein Bill; es kann sie ja nicht jeder kennen.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Was ist der Unterschied zwischen einem Informatiker und einem Physiker? Der Physiker glaubt, ein Kilobyte sind 1000 Byte. Der Informatiker glaubt, ein Kilometer sind 1024 Meter.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Treffen sich ein Kuhfladen und ein MS-DOS. Sagt das MS-DOS: ” Hallo, ich bin ein Betriebssystem, und was bist du?” Darauf der Kuhfladen: ” Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich ’ne Pizza!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Dicker Nebel. Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster : ” Wo sind wir ?” Ein Mann blickt von seinem PC auf : ” In einem Flugzeug !” Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet 5 Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. ” Ganz einfach” , sagt der Pilot. ” Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich habe also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Prozeß Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte von seinem Anwalt ständig über den Lauf der Dinge unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail bei ihm ein: ” Die gerechte Sache hat gesiegt!” Bill Gates schreibt zurück: ” Sofort Berufung einlegen!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen.” – ” Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape.” – ” Wie? Trotz des Bugs?” – ” Na klar, wenn’s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Wieviele Microsoft Programmierer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? – Keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Ich habe einen Pentium 3 und einen Pentium 4 aus dem Fenster geworfen. Und tatsächlich: der Pentium 4 war schneller!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Bill Gates wird in der nächsten ” Wetten dass…?” -Ausgabe auftreten. Er will acht von zehn Windows 98-Fehler an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Computerwitze

Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne?
Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..