Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Blondinenwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und einem Yeti?
Der Yeti soll schon mal gesehen worden sein.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schoko-Kuchen zu backen?
10 - eine, um den Teig zu rühren und neun, um die Smarties zu schälen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand des Schädels.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was macht eine Blondine mit einem Eimer heißem Wasser? Einfrieren!
Einen Eimer mit heißem Wasser kann man ja immer mal gebrauchen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was steht bei der Blondine auf ihrem Greenpeace-T-Shirt?
”Ich bin gut zu Vögeln.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Küche, um sich ein bißchen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen.
Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit
ziemlich heiß ist.
Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie
abzukühlen.
Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt:
”Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine deht in ein Elektrogeschäft und fragt den Verkäufer nach einem bestimmten Fernseher.
Der Verkäufer: ”Ich kann Ihnen nicht helfen, denn Sie sind Blond”.
Die Blonde färbt sich die Haare braun und dann geht sie wieder ins Geschäft und fragt, ob sie diesen Fernseher kaufen könne. Daraufhin der Verkäufer: ”Nein, denn sie sind Blond”
Da fragt ihn die Blondine wieso er wusste, dass sie Blond ist?
Er: ”Das ist eine Mikrowelle und kein Fernseher!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?

Indem man ihr ein Din A4 Blatt in die Hand gibt,
und auf beiden Seiten: ” Bitte wenden ” schreibt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Sagt die eine ”Stell dir vor, ich war heute beim Schwangerschaftstest ”
Sagt die andere ”Und? Waren die Fragen schwer ?”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine rettet einer Fee das Leben und hat einen Wunsch frei.
Die Blondine: ”Ok, es gibt so viel Kriegt auf der Welt... es soll überall Friede herrschen!”
Die Fee holt eine Weltkarte mit lauter roten Punkten hervor und sagt: ”Schau, siehst du die roten Punkte?? Da wo ein Punkt ist ist gerade Krieg und es ist ein ziemlich großer Wunsch. Hättest du nicht einen kleineren??”
Blondine: ”Na gut, dann möchte ich mein Abitur schaffen!” Darauf die Fee: ” Ähhmmm.. OK - lass uns doch nochmals einen Blick auf die Weltkarte werfen.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..