Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 52 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Autowitze

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los:
”Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!”
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen:
”Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken.”
”Ist ja auch mein Fehler”, meint der Fahrer etwas ruhiger. ”Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 35 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Der Psychater fragt seinen neuen Patienten: "Was sind sie von Beruf?" "Automechaniker." "Dann legen Sie sich mal unter die Couch."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Letzte Worte des Autofahrers: "Der LKW wird doch wohl nicht ausscheren?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Meier schiebt seinen Wagen in die Autowerkstatt. "Er springt mal wiedr nicht an, aber diesmal kann es nicht an den Zündkerzen liegen, die hab´ ich gestern rausgenommen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Albert Schweitzer (dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965): "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Ein Mann fährt im Auto, hinter ihm fliegt ein Helikopter auf Bodenhöhe, ein Auto großes Schwein läuft auf ihn zu, auf der anderen Straßenseite fährt ein LKW und am Rande der Strasse ist ein Abgrund. Wie kommt der Mann ungeschädigt aus dieser Situation raus?
Er steigt vom Kinderkarussell und trinkt weniger Glühwein.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

"Schwester, ist das der Boxer, der von einem Wagen überfahren wurde?", fragt der Arzt. "Nein, das ist der Autofahrer."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Der Fahrer im Auto vor ihnen ist ein ARSCHLOCH - Und er kann Sie nicht leiden!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Wie nennt man höfliche Autofahrer? Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Letzte Worte des Mantafahrers: "Der hat ja ein viel größeres Auto als ich."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Autowitze

Warum geben immer mehr Autofreaks Viagra Pillen in den Tank? Damit ihr Wagen steifer in der Kurve liegt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..