Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Blondinenwitze

Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Warum? Wegen der Viagra-Fälle!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, daß es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: ”Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was ist eine Blondine mit mehr als 2 Hirnzellen? Schwanger.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Woran erkennt man, dass eine Blondine ein Fax verschickt hat?
an der aufgeklebten Briefmarke.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Treffen sich zwei Blondinen.
"Ich hatte gestern Führerscheinprüfung und bin durchgefallen."
"Warum denn das?"
"Naja, ich bin Landstraße gefahren, kam ein Kreisverkehr, davor Stand ein Schild mit einer 30 drauf, bin ich halt 30 Mal rum gefahren."
"Aha, und dabei hast du dich bestimmt verzählt, oder?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Maxi fragt Klausi: "Was macht eigentlich eine Blondine in der Wüste?" Klausi überlegt kurz und meint: "Na was wohl? Natürlich Staubsaugen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen an der Hotelbar und tuscheln.
Fragt der Barkeeper: "Ist ja eine große Ehre, Sie hier zu haben - was machen Sie denn hier?"
Bush: "Wir planen den 3. Weltkrieg."
Barkeeper: "Und, was wird passieren?"
Bush: "Wir killen 27 Millionen Araber und eine Blondine mit dicken Titten."
Barkeeper: "Hey, warum wollt ihr denn eine Blondine mit dicken Titten umbringen?"
Bush dreht sich triumphierend zu Powell um: "Siehste, Klugscheißer, kein Schwein interessiert sich für die 27 Millionen Araber."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine? - Alleine. -

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine rettet einer Fee das Leben und hat einen Wunsch frei.
Die Blondine: ”Ok, es gibt so viel Kriegt auf der Welt... es soll überall Friede herrschen!”
Die Fee holt eine Weltkarte mit lauter roten Punkten hervor und sagt: ”Schau, siehst du die roten Punkte?? Da wo ein Punkt ist ist gerade Krieg und es ist ein ziemlich großer Wunsch. Hättest du nicht einen kleineren??”
Blondine: ”Na gut, dann möchte ich mein Abitur schaffen!” Darauf die Fee: ” Ähhmmm.. OK - lass uns doch nochmals einen Blick auf die Weltkarte werfen.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben?
Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: ”In der Ecke liegt ein Tausender.”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Warum werden Blondinen immer im dreieckigen Sarg beerdigt? Kaum geht´s Licht aus, gehen die Beine auseinander.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie lautet die Mehrzahl von "Blondine"? Der Logik folgend wohl "Blondinen". Doch da Blondine und Logik sich widersprechen, lautet sie ganz einfach "Putzkolonne".

Bewertung: Den Eintrag bewerten..