Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Blondinenwitze

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?

Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Brünette erzählt einer Blondine: Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht: Darauf die Blondine: Und, gab es schwere Fragen?

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wieviele Blondinen braucht man, um einen Schoko-Kuchen zu backen?
10 - eine, um den Teig zu rühren und neun, um die Smarties zu schälen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand des Schädels.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was macht die Blondine, die Viagra genommen hat, bei der Bank? Sie will ihr neues Stehvermögen gut anlegen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und einem Yeti?
Der Yeti soll schon mal gesehen worden sein.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?
Man wirft einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist.
Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Blondinenwitze

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen runter." Sie: "Aber ich kenn doch niemanden in diesem Haus."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..