Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 86 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kurtzwitze

Reporter : Was ist Vakuum ? Prominenter : Ääh, hab`s im Kopf, aber komm nicht drauf.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" "Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimflug durch den Park seh´ ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Eine junge Frau macht einen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille. "Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?" Antwortet eine stöhnende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter? Bei der Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der andere Name für Currywurst-Pommes-Mayo? Mantateller.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Letzte Worte des Rennfahrers: "Was ist denn mit den Bremsen los?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist die Rentner-Stellung? Sie macht einen Handstand und er lässt ihn reinhängen.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Ein blonder Elektriker.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist ein rotes Schaf? Ein ELEFANTENTAMPON

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Das Kind fragt seine Mutter: "Was sind eigentlich Nutten?" Die Muttern antwortet das sind Frauen die für Freude bezahlt werden" Der Busfahrer sagt: "Nein, das sind Frauen die für Sex bezahlt werden." Das Kind: "Was ist dann mit den Kindern?" Die Mutter: "Die werden Busfahrer"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Waschmaschine? Die Waschmaschine vibriert regelmäßiger, was rauskommt ist sauber und ins Schleudern kommt sie erst zum Schluss.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kurtzwitze

"Was ist denn mit ihrem Kater los?", fragt die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein irrer durch sämtliche Gärten!" "Nun" - sagt dieser, "ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..