Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 59 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Himmlische-Witze

Kommt ein Selbstmörder in den Himmel. Gott: "Was fällt dir denn ein, du kannst dich doch nicht einfach umbringen!" Selbstmörder: "Ach, mein Sohn hat mir solche Schwierigkeiten gemacht!" Gott: "Na und, ich hab auch einen Sohn, der hat mir auch reichlich Ärger gemacht!" Selbstmörder: "Und, was hast du getan?" Gott: "Ich hab ein Neues Testament geschrieben..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Jesus hängt immer noch am Kreuz. Kommt Judas vorbei: "Na, die Feiertage hast du dir bestimmt auch anders vorgestellt, was?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Gott: "Adam, wo hast Du Eva gelassen?" Adam: "Lieber Gott, die sitzt doch am Fluss und wäscht ihre Vagina!" Gott: "WIE OFT soll ich es euch noch sagen: Ich bekomm den Geruch aus den Fischen nimmer raus!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Wie lautet das Morgengebet eines Beamten? Lieber Gott, mach mich nicht zuständig!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hörte man nichts mehr von ihm.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Junkies, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Junkies begeistert: "Yeah, yeah genauso soll´s sein!!!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt:
”Boah, die ist aber besser als meine Frau...”
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt:
”Jau... hast recht!”

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Weshalb benötigte Gott nur 7 Tage für die Erschaffung der Welt? Es gab noch keine VOB, so dass er keine Nachträge stellen durfte.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Gott schuf den Himmel und das Meer und der Teufel Rheine und das Heer !

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!" "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!" "Oh Gott, und ich habs gegessen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Himmlische-Witze

Der Religionslehrer fragt: "Wo ist das Himmelreich, Kinder?" "In Erlangen", antwortet einer. "Wie kommst du den darauf?" "In der Bibel steht doch: Suchet das Reich Gotte zu erlangen..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..