Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 618 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Sonstige-Witze

An einem Brezelstand kommt ein Mann vorbei, legt 50 Cent auf die Theke und geht weiter, ohne eine Brezel zu nehmen. Am nächsten Tag kommt derselbe Mann wieder vorbei, legt seine 50 Cent auf die Theke und nimmt wieder keine Brezel mit. So geht es drei Monate weiter. Jeden Tag kommt der Mann vorbei, bezahlt 50 Cent und nimmt keine Brezel.

Eines Tages legt der Mann seine 50 Cent auf die Theke und will gerade wieder gehen, als ihn die Verkäuferin anspricht: "Halt, mein Herr, einen Moment bitte!" - "Ich wusste, dass Sie mich irgendwann fragen würden, warum ich nie eine Brezel nehme" sagt der Mann grinsend. "Nein", antwortet die Verkäuferin, "ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Brezeln jetzt 60 Cent kosten."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Flugzeug landet auf einem Airport. Der Pilot bremst so hart wie nur möglich. Und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn zu Ende ist, kommt das Flugzeug zum Stehen.
Der Pilot wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und sagt: "Verdammt, das ist die kürzeste Landebahn auf der ich je aufgesetzt habe".
Der Copilot sieht nach rechts aus dem Fenster; dann nach links aus dem Fenster und sagt: "Aber dafür ist sie mindestens 3000 Meter breit".

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Letzte Worte Letzte Worte des Chemikers: "Das ist ja interessanter Stoff."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?! O.B.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 Euro geirrt." - "Das kann ja jeder behaupten", antwortet freundlich der Bankangestellte, "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!" - "Schon gut, dann behalte ich das Geld eben."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Ein Bauarbeiter geht an einer Liebesdame vorbei, darauf diese: Komm Süsser, für 50€ mach ich alles für Dich! Darauf Er: Passt, hier Dein Geld, komm mit Ziegel verladen!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Warum bearbeiten Kontrabassisten ihr Griffbrett immer mit der linken Hand? Weil es sonst beim Onanieren schrecklichste Verletzungen gäbe.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Weißt du was deprimierend ist? Wenn du eine Viagra geschluckt hast, gegen eine Wand läufst und dabei dein Kopf zuerst an der Wand aufschlägt!!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Kommt ein Mann mit einem Papagei an die Grenze. Sagt der Zöllner zu ihm: “Die Ausfuhr von lebenden Papageien ist verboten!“ Der Mann stutzt. Plötzlich sagt der Papagei: “Heeeyy, mach jetzt bloss keinen Scheiss!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

“Ich möchte Ihnen den Hund abkaufen, aber ist er auch treu?“ “Und ob! Ich habe ihn schon dreimal verkauft, und er ist immer wieder zurückgekommen...“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Treffen sich 2 Eintagsfliegen. Sagt die Eine zur Anderen: “Was machst du morgen?“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Sonstige-Witze

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden. Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel: "Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss." Die Engel antworten: "Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..