Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 82 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Aerztewitze

Klagt ihr Mann über Durst?“ fragt der Arzt. “Nein, dass ist ja das Furchtbare, Herr Doktor, er freut sich ungeheuer darüber.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Kommt eine ältere Dame zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist: man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei Ihnen im Zimmer bin, habe ich bestimmt schon 20 Mal gepupst, das ist mir entsetzlich peinlich. Aber wie gesagt, zum Glück kann man sie nicht hören und nicht riechen." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zu ihm und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Besichtigung im selben Irrenhaus. "Das hier ist ein besonders schwerer Fall", klagt der Arzt und zeigt auf einen Insassen, "der stellt nicht einmal das Radio aus, wenn Honecker eine Rede hält!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Wenn ein Arzt den Versuch unternehmen würde, das Wachstum eines Kindes so zu steuern, dass es durchschnittlich 5% im Jahr betrüge, würde man ihn für verrückt erklären. Wenn jemand in Bezug auf die Wirtschaft das gleiche vorschlüge, würde er in Deutschland zum Bundeskanzler gewählt.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Nach einer eingehenden Untersuchung fragt der Patient den Arzt, ob er Silvester wohl noch ein Glas Sekt trinken dürfe. Antwortet der Arzt etwas erstaunt: "Ein Glas dürfen Sie schon trinken, aber worauf, um Himmels willen, wollen Sie noch anstoßen?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Ein Schotte beim Arzt: "Ihre Gattin braucht dringend Seeluft." Da nahm der Schotte sein Frau, und ging mit ihr in ein Fischgeschäft.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Besichtigung im Irrenhaus. "Das hier ist ein besonders schwerer Fall", klagt der Arzt und zeigt auf einen Insassen, "der stellt nicht einmal das Radio aus, wenn Honecker eine Rede hält!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: “Herr Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen.“ Der Arzt fragt: “Wann hat das angefangen?“ “Nächsten Donnerstag“.

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Der fesche Bern fragt den Arzt: "Herr Doktor, ich kann Nachts so schlecht schlafen. Haben Sie nicht eine nette Patientin, die an der gleichen Krankheit leidet?"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen !!"Kommt der Arzt und sagt:"Legen sie die Hand auf den Tisch und schließen sie entspannt die Augen !" Der June Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit nem Hammer drauf. "AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!""Super ... und morgen lernen wir das B"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Der Doktor bringt das Neugeborene dem wartenden Vater, der freut sich: "Fabelhaft, ein Junge!" Sagt der Arzt: "Nein es ist ein Mädchen! Und jetzt lassen sie bitte meinen Finger los!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Aerztewitze

Bei welchem Arzt ist Pinocchio in Behandlung? --> Beim Holz- Nasen- Ohren- Arzt!

Bewertung: Den Eintrag bewerten..