Loading...




Dies istTorbens Witzearchiv


Witze


Witze gefunden: 28 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  

Kinderwitze

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse? Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt der Kleine: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!" "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: Oh Gott, Oh Gott, ich komme..."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama, Mama ich will nicht mehr mit Opa spielen!" "Gut, dann räum die Knochen wieder unter den Schrank."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama, Mama, darf ich Opa besuchen?" "Du weisst doch, heute hat die Anatomische Anstalt geschlossen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama, Mama, ich mag den Opa nicht!" "Ruhe, was auf den Tisch kommt, wird gegessen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!" Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat es recht schoen gemacht, nur ist das Bild nicht ganz vollstaendig. "Sag mal, Hein, Dein Vogel hat ja keine Beine und auch keinen Schwanz?" Da faengt Hein an zu heulen: "Als ich Mama fragte, wo man bei Voegeln die Beine hinmacht,hat sie mir eine geknallt-nach dem Schwanz wollte ich da erst garnicht fragen!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mama! Mama, krieg ich noch einen Bonbon?" "Nein, du weißt doch, dass Opa nur ein Auge hat."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Wolfshund und Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär: “Was bist Du für ein Tier?“ “Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Wolf und mein Papa ein Hund. Und was bist du?“ “Ich bin ein Ameisenbär!“ “Glaub ich nicht!!!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. “Was macht ihr denn da?“ Mama antwortet: “Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!“ Meint Fritzchen: “Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!“

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

"Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?" "Nein, Karl!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."

Bewertung: Den Eintrag bewerten..

Kinderwitze

Der kleine Konrad kommt weinend von der Baustelle. Fragt seine Mama: "Na, Konrad, was ist denn passiert?" Konrad: "Den Maurer ist ein Ziegel auf den Fuss gefallen." Mama: "Ja, Konrad! Deshalb musst du ja nicht weinen!" Konrad: "Mama! Zuerst habe ich eh gelacht!"

Bewertung: Den Eintrag bewerten..